Vorgezogener Dreier von Ebbs gegen Hippach

planetwin365.at präsentiert: Eine für die Endphase der Meisterschaft der Landesliga Ost sehr wichtige Partie wurde aus Runde einundzwanzig vorgezoegn und bereits am 5. Mai gespielt. Der SK Hippach empfing Tabellenführer Ebbs und hatte die Chance ganz nah an den Leader aufzuschließen. Hippach war aus Standards brandgefährlich, der Goalie von Ebbs aber einen sehr guten Tag erwischt. Ebbs konnte Tore in extrem günstigen Phasen schießen – nach acht Minuten und knapp vor der Pause. Ebbs hatte auch das nötige Glück und vermied einen Anschlusstreffer, der die Partie sicherlich sehr spannend gemacht hätte. 2:0 für Ebbs und drei extrem wichtige Punkte Richtung puncto Titelgewinn. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 

Schlechter Eckball

Der Trainer des SK Ebbs sprach es ganz deutlich aus – ein schlechter Eckball bringt den Gästen in der achten Minute die Führung. Flach geschossen geht aber der Ball an Freund und Feind vorbei und Florian Kitzbichler drückt ein. Der SK Hippach ein durchaus ebenbürtiger Gegner, der aber vor allem aus Standardsituationen für Gefahr sorgt. Niko Praschberger im Kasten von Ebbs hält aber die Führung fest und ein Konter zur rechten Zeit bringt Ebbs auf die Siegerstraße. Knapp vor der Pause ist es abermals Florian Kitzbichler der auf 2:0 für die Gäste erhöhen kann. Ebbs hat in der ersten Hälfte auch das Glück des Tüchtigen und kratzt den Ball von der Linie weg. So geht es mit einem 2:0 in die Pause, das nicht ganz dem Spielverlauf entspricht. Hippach hätte das Spiel auch vom Ergebnis her knapper gestalten können. In der zweiten Hälfte fallen keine Tore mehr – die Spielcharakteristik ist ähnlich wie in Hälfte eins. Ebbs holt drei Punkte und spielt bereits am Sonntag wieder – im Spiel der regulären 20. Runde ist Brixen zu Gast.

 

Gerhard Pichler, Trainer SK Ebbs: „Wir sind sehr gut gestartet und konnten rasch in Führung gehen. Hippach war aber ein sehr starker Gegner der vor allem aus Standardsituation sehr gefährlich war. Mit Niko Praschberger hatten wir aber heute einen Goalie, der ganz ausgezeichnet agiert hat – Weltklasse! Ich kann aber der gesamten Mannschaft ein Pauschallob ausstellen. Ein ganz wichtiger Dreier und meiner Meinung nach auch ein verdienter Erfolg!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.