Mayrhofen gewinnt in Walchsee und wahrt Kontakt zu Ebbs

planetwin365.at präsentiert: In Walchsee konnte am Pfingstsamstag nicht gespielt werden – das Wetter macht einen Strich durch den Spielplan der Landesliga Ost. Die Partie SV Walchsee gegen die SVG Mayrhofen wurde am Dienstag nachgetragen. Mayrhofen fightet ja sensationell um den Titel mit, in Walchsee war aber ein Dreier faktisch Pflicht um den Kontakt zum Leader Ebbs nicht zu verlieren. Walchsee fightet mit vollem Einsatz, der Dreier von Mayrhofen geht aber recht ungefährdet über die Bühne. Mayrhofen hält damit den Rückstand von drei Punkten auf Leader Ebbs. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

2:0 Pausenführung für Mayrhofen

Nachdem das Spiel am Pfingstsamstag aufgrund schlechter Witterung abgesagt werden musste, trafen beide Mannschaften am Dienstag um 20:15, auf dem kleinen Trainingsplatz, aufeinander. Die Teams schenkten sich nichts: Kampf war angesagt, denn spielerisch konnte man - auf diesen beengten Verhältnissen - nur schwer zählbare Erfolge einfahren. Die schnelle Führung (2.) durch Christian Pendl spielte den Gästen aus Mayrhofen natürlich in die Karten. Die Hausherren wirkten geschockt und kamen kaum in die Zweikämpfe. Dann stellte auch noch Goalgetter Schiestl, nach Freistoss von Mayr, auf 0:2 aus der Sicht der Heimelf. In der Folge hatten die Hausherren, außer nach Freistößen hoch in den Strafraum, nicht viel zu bieten. In der zweiten Halbzeit stellte dann Mayrhofens Mayr mit sehenswertem Schuss von der Strafraumgrenze auf 3:0 und konnte damit die Partie faktisch vorzeitig entscheiden. Mayrhofen war nie in Gefahr und gewann verdient. "Es war ganz schwer, denn die Hausherren kämpften verbissen und meine Spieler mussten voll dagegen halten, Jetzt sind wir endgültig im Titelkampf angekommen", so SVG Trainer Reinhard Hofer.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.