Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 7

Ein echter Kracher und viele hochinteressante Spiele finden am Wochenende in der Landesliga Ost statt. Am Sonntag gibt es zum Abschluss den absoluten Kracher zwischen Hippach und Volders, am Samstag bereits ein Duell auf Augenhöhe zwischen Kolsass/Weer und Mayrhofen. Walchsee fightet gegen Kirchberg um extrem wichtige Punkte am Tabellenende, Kufstein 1b und Brixlegg liefern sich ein direktes Duell. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

SV Brixen - SK Freisinger Ebbs

Live-Ticker

SV Brixen SK Freisinger Ebbs

Ebbs konnte in der letzten Runde das Heimspiel gegen Walchsee gewinnen, Brixen hat in Volders verloren. Ebbs hatten viele puncto Titel auf der Rechnung – Volders scheint aber aktuell das Maß aller Dinge zu sein. Ebbs fehlen bereits acht Punkte auf Volders, der zweite Platz ist aber noch in Reichweite. Brixen ist mit der Niederlage in der letzten Runde gefährlich nahe an das Tabellenende gerutscht, zuhause könnte man Ebbs aber durchaus fordern. Die Gäste sind aber sicherlich der leichte Favorit in dieser Begegnung.

Sa, 19.09.2015, 14:00 Uhr

FC Kufstein Juniors - SPG Brixlegg/Rat.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Kufstein Juniors SPG Brixlegg/Rat.

Für Kufstein 1b läuft es sehr durchwachsen, Brixlegg/Rattenberg hat zuletzt das Heimspiel gegen Buch verloren. Für Kufstein ist es das dritte Heimspiel – die Bilanz ist mit einem Sieg und einer Niederlage ausgeglichen. Brixlegg hat die beiden Auswärtsspiele verloren. Beiden hilft wohl nur ein Dreier wirklich weiter – ein Punkt genügt nicht um sich vom Tabellenende etwas weiter abzusetzen.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

FC Buch - FC Bruckhäusl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Buch FC Bruckhäusl

Zwei Sieger der letzten Runde treffen aufeinander. Es gilt also für beide auf einen positiven Trend einzuschwenken. Buch hat in Brixlegg gewonnen, Bruckhäusl gestaltete die Partie gegen St. Ulrich überraschend klar und gewann mit 3:0. Es ist ein klassisches Mittelfeldduell – der Sieger kann sich zumindest auf längere Zeit aus dem Nahbereich der Abstiegszone verabschieden.

Sa, 19.09.2015, 17:00 Uhr

SV Walchsee - SC Kirchberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Walchsee SC Kirchberg

Ein bittere Saison für Walchsee, aber die aktuellen Probleme haben sich schon in der Vorsaison angekündigt. Stark ersatzgeschwächt und auch mit Pech hat Walchsee in der letzten Rund ein Ebbs verloren. Kirchberg geht es zwar tendenziell etwas besser, die Heimniederlage in der letzten Runde gegen Kolsass tat aber weh. Walchsee steht in diesem Heimspiel sicherlich stärker unter Druck – bei einer neuerlichen Niederlage droht der Anschluss an das restliche Feld verloren zu gehen.

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

SV Kolsass/Weer - SVG Mayrhofen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Kolsass/Weer SVG Mayrhofen

Eine höchst interessante Partie in dem der Tabellenzweite Mayrhofen auf ein Team trifft für das es deutlich aufwärts geht. Kolsass/Weer hat fast den Anschluss zur Tabellenspitze gefunden, ein Heimsieg gegen Mayrhofen würde diesen Kontakt herstellen. Sicherlich ein Duell auf Augenhöhe in dem jeder Ausgang möglich ist.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

FC Tyrolon Hochfilzen - SVG Stumm Stummerberg

Live-Ticker

FC Tyrolon Hochfilzen SVG Stumm Stummerberg

Stumm hat den Anschluss auf Platz zwei geschafft – ob es eine Relegation der Vizemeister puncto Aufstieg geben wird ist allerdings angesichts der Situation von Reichenau und Kitzbühel in der Regionalliga West fraglich. Stumm wird aber daran sicherlich nicht denken und versuchen in St. Ulrich einen Dreier zu holen. Das Solo von Volders muss sich ja auch nicht unbedingt bis zum Ende der Meisterschaft fortsetzen.

So, 20.09.2015, 17:00 Uhr

SK Hippach - FC Volders

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SK Hippach FC Volders

Im Kracher der Runde versucht die nächste Mannschaft Tabellenführer Volders die ersten Punkte abzujagen. Die Chancen für den SK Hippach stehen nicht schlecht. Man kann zuhause spielen und den überlegenen Tabellenführer herauszufordern erzeugt sicherlich die optimale Motivation. Die Niederlage von Hippach in Stumm in der letzten Runde ist sicherlich schon vergessen und verarbeitet.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.