Landesliga Ost 15/16: Vorschau Runde 8

Wie es sich gehört beschließt in der Landesliga Ost der große Schlager der kommenden Runde die Punktejagd Durchgang acht. Der SK Ebbs empfängt am Sonntag um 16:30 Uhr den SK Hippach – zwei Teams im Hoch fighten um den Anschluss an Leader Volders. Mayrhofen hat es der Papierform nach etwas leichter – Heimspiel gegen den Tabellenletzten Walchsee. Am Tabellenende gibt es ein Duell zwischen Buch und Kufstein 1b um wichtige Zähler. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 20:00 Uhr

SVG Mayrhofen - SV Walchsee

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SVG Mayrhofen SV Walchsee

In der ersten Partie der kommenden Runde trifft die große Überraschungself Mayrhofen zuhause auf eine ehemalige Spitzenmannschaft der Liga. Walchsee ist auf den letzten Platz der Liga zurückgefallen und muss aufpassen nicht den Anschluss an das restliche Feld zu verlieren. Mayrhofen ist zuhause noch ungeschlagen, Walchsee hat auswärts einen Punkt geholt. Die Favoritenrolle ist also ganz klar zugewiesen.

Fr, 25.09.2015, 20:15 Uhr

SPG Brixlegg/Rat. - SV Kolsass/Weer

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SPG Brixlegg/Rat. SV Kolsass/Weer

Kolsass hat bislang eine sehr gute Heimbilanz aufzuweisen – zwei Siege und ein Remis. Brixlegg hat auswärts einmal gewonnen und zweimal verloren. Der ieg gelang in der letzten Runde in Kufstein und dieser gibt sicherlich viel Auftrieb. Kolsass konnte im Heimduell mit Mayrhofen zuletzt ein 2:2 erreichen. Inklusive Heimvorteil ist Kolsass der leichte Favorit in diesem Spiel.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

FC Buch - FC Kufstein Juniors

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Buch FC Kufstein Juniors

Direktes Duell zweier Mannschaften am Tabellenende, denen man eigentlich vor Beginn der Meisterschaft eine bessere Platzierung zugetraut hätte. Nun geht es für Buch und Kufstein 1b um drei wichtige Punkte um sich vom Tabellenende ein wenig absetzen zu können. Beide Teams haben in der letzten Runde verloren. Kufstein 1b zuhause gegen Brixlegg mit 0:1 und Buch, ebenfalls vor den eigenen Fans, gegen Bruckhäusl mit 0:2. Es gibt also viel Luft nach oben für beide Mannschaften.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

FC Volders - FC Tyrolon Hochfilzen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Volders FC Tyrolon Hochfilzen

St. Ulrich hat mit dem Heimsieg zuletzt gegen Stumm eine starke Meldung abgegeben. Auswärts hat an aber noch nicht in die Bahn gefunden – lediglich ein Punkt und die rote Laterne in der Auswärtstabelle. Tabellenführer Volders hat zuletzt den ersten richtigen Dämpfer bekommen – 1:3 in Hippach. Trotzdem ist der Vorsprung des Leaders noch recht komfortabel. Drei Punkte gegen St. Ulrich sind sicherlich eingeplant.

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SC Kirchberg - SV Brixen

Live-Ticker

SC Kirchberg SV Brixen

Eine richtungsweisende Partie. Brixen könnte mit einem Dreier den Anschluss an das Mittelfeld schaffen, Kirchberg könnte an die Tabellenspitze – ausgenommen Volders – aufschließen. Brixen muss allerdings die 1:6 Heimschlappe gegen Ebbs verdauen, Kirchberg hat in Walchsee mit 4:1 gewonnen.

Sa, 26.09.2015, 17:30 Uhr

FC Bruckhäusl - SVG Stumm Stummerberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bruckhäusl SVG Stumm Stummerberg

Sehr enttäuschend war für das Team von Stumm die 1:4 Niederlage in St. Ulrich. Damit hat man den Anschluss an Leader Volders verloren, ob der zweite Platz auch in der laufenden Saison eine Relegationschance bietet ist ja sehr fraglich. Bruckhäusl ist aus Buch mit drei Punkten heimgekehrt und geht mit breiter Brust und als leichter Favorit in dieses Spiel.

So, 27.09.2015, 16:30 Uhr

SK Freisinger Ebbs - SK Hippach

Live-Ticker

SK Freisinger Ebbs SK Hippach

Am Sonntag findet der Schlager der Runde statt. Zwei Teams im Hoch treffen direkt aufeinander und ermitteln jene Mannschaft die Volders noch auf den Fersen bleiben könnte. Der SK Ebbs empfängt Hippach und hat mit dem 6:1 in Brixen ein ausgezeichnetes Spiel gezeigt. Zuhause hat man allerdings schon eine Partie verloren, drei gewonnen. Hippach hat auswärts noch Nachholbedarf – es gab erst zwei Partien in der Fremde. Ein Sieg und eine Niederlage stehen am Auswärtskonto. Eine extrem spannende Partie auf Augenhöhe ist zu erwarten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.