Ausblick auf die Rückrunde SK Seefeld

In der Landesliga West steht der SK Seefeld vor einer schwierigen Aufgabe. Im Zuge der Rückrunde soll das Ticket für die kommende Saison gesichert werden. Die Ausgangsposition ist allerdings recht gut – acht Punkte beträgt der Polster auf Platz dreizehn. Trainer Josef Haslwanter hofft, dass möglichst schnell der Klassenerhalt fixiert werden kann.

 

 

Auftakt beim IAC

Die erste Partie die Seefeld im Rahmen der Rückrunde absolvieren muss führt die Kicker zum IAC. Am Samstag, dem 28.3.15, wird um 15 Uhr angepfiffen. Am Karsamstag läuft Seefeld zuhause auf – der Gegner ist Mils. In der sechzehnten Runde gibt es ein vorentscheidendes Match am Tabellenende – Seefeld ist bei der SPG Innsbruck West zu Gast.

 

Ungünstige Bedingungen in der Vorbereitung

Josef Haslwanter: „Wir hatten wirklich nicht optimale Bedingungen in der Vorbereitung. Jede Menge Schnee in Seefeld, viele kranke Spieler. Das Trainingslager in Gardasee war gut, Testspiele: waren aufschlussreich. Unser Ziel ist den Klassenerhalt so früh wie möglich zu schaffen und die eigenen junge Kicker zu forcieren soweit es die Tabelle zulässt. Der Abgang von Bernhard Neuner schmerzt, Zugang Rainer Bode ist top. Remo Draxl steigt nach OP auch wieder ein, Felix Neuner und David Rödlach sind neu im Kader. Die beiden haben wir von der 2er geholt, sie haben sich in der Vorbereitung empfohlen. Telfs wird meiner Meinung nach in der Landesliga West den Titel holen, RB Salzburg in der tipico Bundesliga.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.