Vereinscoaching-Tagung 2021: Support für Amateurfußball-Klubs via Livestream

Bereits zum siebenten Mal organisieren der OÖ FUSSBALLVERBAND und die Österreichische Gesundheitskasse die Vereinscoaching-Tagung. Die Fortbildungsveranstaltung am 6. Februar 2021, die wieder mit interessanten

...

» Mehr

Spielberichte

SV Reutte unter Matic: Acht Siege – ein Remis und ein 5:3 in Thaur

In der Landesliga West konnte die Hinrunde fast komplett über die Bühne gebracht werden. Nur drei Spiele konnten nicht ausgetragen werden, die Situation an der Tabellenspitze nach der 13, Runde sehr spannend. Für den

...

» Mehr

Der offizielle Ligaportal Vereinsshop

Spielberichte

Innsbrucker AC lässt im letzten Spiel der Hinrunde gegen Stubai zwei Punkte liegen!

Die Landesliga West geht in die Winterpause – durch den zweiten Corona-Lockdown können die noch ausstehenden Nachtragspartien 2020 nicht mehr angepfiffen werden. Die Hinrunde hat der Innsbrucker AC dominiert – aber

...

» Mehr

Spielberichte

Coach von Prutz/Serfaus: „Ich habe noch nie so ein kurioses Match gesehen als jenes in Landeck!“

Der SV Landeck und die SPG Prutz/Serfaus trafen im vorletzten Spiel der Hinrunde in der Landesliga West aufeinander – die Bedingungen von der Spielunterlage her waren aber extrem schwierig. Prutz holt aber doch einen

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Coach von Fritzens nach Niederlage gegen Reutte: „Ich kann unserer Mannschaft nichts vorwerfen!“

Der Schweiger SV Reutte wurde in der elften Runde der Landesliga West seiner Favoritenrolle gerecht und bezwingt den SV Fritzens ziemlich ungefährdet mit 3:0. Reutte damit weiter im Aufwind – der Anschluss an die Top-3 ist

...

» Mehr

Spielberichte

Innsbrucker AC rettet im Schlagerspiel gegen Oberperfuss im Finish einen Punkt

Eine echtes Spitzenspiel in der ersten Hälfte – der Innsbrucker AC und der SV Weber Beton Oberperfuss zeigen in der elften Runde der Landesliga West Klassefußball. Oberperfuss kann den Tabellenführer mit einem 0:2 in die

...

» Mehr

Spielberichte

Klare Siege von Absam gegen Fritzens und Oberperfuss gegen Seefeld

In der Landesliga West ist dem Tabellenführer IAC ein sehr wichtiger 2:1 Erfolg auswärts im Spitzenspiel gegen Schönwies/Mils gelungen. Aber auch die Verfolger Prutz/Serfaus und Thaur gewinnen. Der SV Weber Beton

...

» Mehr

Spielberichte

Drei sehr wichtige Punkte für Thaur in Matrei – Reutte trotzt Leader IAC einen Punkt ab

Fünf Spiele der neunten Runde der Landesliga West konnten ausgetragen werden. Mit besonderer Spannung wurde das Auftreten des SV Reutte beim Innsbrucker AC erwartet und der SV Reutte hat erneut aufgezeigt. In einem

...

» Mehr

Spielberichte

Oberperfuss ist gegen Vils das effektivere Team

Nach der achten Runde der Landesliga West und dem 1:0 Erfolg des Innsbrucker AC in Absam hat sich der IAC endgültig zum großen Titelfavoriten gestempelt. Der SV Weber Beton Oberperfuss konnte mit einem 3:0 gegen den FC

...

» Mehr

Spielberichte

Fritzens gibt Führung gegen Matrei im Finish aus der Hand

Richtungsweisende Partie in der Landesliga West zwischen dem SV Fritzens und dem SV Matrei. Mittelfeld oder Tabellenende – das war die große Frage und nur ein Dreier konnte beide Teams aus dem Tabellenkeller befreien.

...

» Mehr

Spielberichte

Sensationell klare Niederlage von Stubai gegen Reutte

Bereits eine Niederlage des FC Stubai wäre wohl eine große Überraschung gewesen – der klare 4:0 Erfolg des SV Schweiger Reutte beim FC Stubai ist aber sicherlich eine Sensation. Leider mussten wieder zwei Partien der 7.

...

» Mehr