Abgänge in Mils und Rum

altaltZwei Kaderänderungen sind aus der Landesliga West zu vermelden. In Mils und Rum werden je ein Spieler den Verein verlassen. Kurt Hörtnagl, sportlicher Leiter in Mils und sein Kollege in Rum, Matthias Waldegger, haben Ligaportal.at aber auch die ihrer Meinung nach besten Spieler der Hinrunde genannt.

 


Lukas Aschaber wechselt von Mils nach Hall

Mit Lukas Aschaber verlieren die Milser einen sehr starken Spieler. Er wechselt zum SV Hall in die UPC Tirol Liga. Ligaportal.at hat Kurt Hörtnagl auch nach den besten Spielern der Hinrunde befragt. „Natürlich ist unser Goalgetter Martin Angerer ein sehr wichtiger Spieler für unser Team. Ebenso möchte ich Thomas Killinger bei unserer Elf hervorheben. Von den gegnerischen Mannschaften sind mir Florian Prünster von Thaur und Martin Lobisser vom SV Telfs besonders positiv aufgefallen.“


Emre Bicer verlässt den SK Rum

Zu welchem Verein Emre Bicer wechseln wird kann uns Matthias Waldegger, sportlicher Leiter in Rum, noch nicht verraten. Sicher ist lediglich, dass Emre Bicer in der Hinrunde nicht mehr in Rum kicken wird. Damit verliert der SK Rum einen sicherlich sehr wichtigen Spieler.



Die besten Kicker der Hinrunde – nominiert von den Trainern bzw. Sektionsleitern der Landesliga West:


Zwischenstand nach drei von vierzehn Trainern/Sektionsleitern.
Die Reihung erfolgt nach der Anzahl der Nennungen, Spieler der eigenen Mannschaft werden nicht gewertet.

 

PlatzSpielerVereinNennungen
 1 Martin Angerer  SC Mils  2
 2 Mario Schwaninger  SV Absam  1
Dominik Müller  SV Absam  1
Alexander Gruber  SV Kematen  1
Florian Prünster  SV Thaur  1
Martin Lobisser  SV Telfs  1

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.