SK Rum: Wohin geht Emre Bicer?

altEine erste Information zu welcher Mannschaft Emre Bicer wechseln könnte hat Ligaportal.at vom sportlichen Leiter des SK Rum, Matthias Waldegger, erfahren. Die Zieldestination ist offenbar schon recht konkret – heiße Verhandlungen laufen. Viele Neuzugänge in Rum sind noch in Schwebe, ein weiterer neuer Kicker ist aber beim Team in der Landesliga West schon fix.

 

Emre Bicer zum IAC?

Die Verhandlungen mit dem IAC müssen schon recht konkret sein. Matthia Waldegger: „Emre Bicer wird uns ja bekanntlich verlassen. Es kann sein, dass er zum IAC wechselt, aber wir sind uns noch nicht ganz einig. Einen fixen Zugang neben den bereits bekannten von Fabian Glantschnig kann ich aber schon vermelden. David Protopopov kommt vom SV Hall zu uns. Weitere sind noch in Schwebe – da kann ich noch keine Namen nennen.“


Trainingsspart 13.1 Jänner

Am 13. Jänner hat in Rum die Vorbereitung auf die Rückrunde begonnen. Der SK Rum konnte sich in der Hinrunde sehr gut behaupten, trotzdem sind vier Punkte Polster auf den Tabellenletzten alles andere als beruhigend. Im ersten Match der Rückrunde empfängt Rum die Kicker aus Telfs, dann geht es nach Schönwies. Eine sehr gute Vorbereitung und volle gute Frühform zum Rückrundenstart wird sehr wichtig sein.

 

HIER gibt es, laufend aktualisiert, die neusten Transfers


HIER gibt es einen Transfer-Überblick über alle Tiroler Ligen

 

Transferinfos bitte an E-MAIL Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – DANKE!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.