Landesliga West 2023/2024: "Betway" Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Alexander Kregar, der Trainer des SV Landeck, hat die kommende Runde analysiert.


Fr, 22.03.2024, 19:30 Uhr

SK Auto Kluckner Rum - SV Reutte

SK Auto Kluckner RumSV Reutte

"Rum wurde im Herbst sicher etwas unter Wert geschlagen, bei Reutte läuft es nach dem Trainerwechsel sowie den Meldungen um die Vereinsführung eventuell noch nicht alles ganz rund."

Fr, 22.03.2024, 19:30 Uhr

SV Haiming - FC Wipptal

SV HaimingFC Wipptal

"Haiming in diesem Spiel für mich der klare Favorit und möchte in der Tabelle sicher noch weiter nach vorne."


Sa, 23.03.2024, 15:00 Uhr

SPG Innsbruck West - SV Götzens

SPG Innsbruck WestSV Götzens

"Trotz des Trainerwechsels bei den Innsbruckern glaube ich, dass sich Götzens dort durchsetzen wird, da Sie einige hervorragende Spieler in Ihren Reihen haben, die in jedem Spiel den Unterschied ausmachen können."

Sa, 23.03.2024, 15:30 Uhr

SV Zams - SV Landeck

SV ZamsSV Landeck

"Das Talkesselderby gleich zum Auftakt. Wir hatten eine recht gute Vorbereitung, konnten jedoch die Trainingsleistungen nur phasenweise in den Testspielen umsetzen. Im meist emotionalen Derby ist immer jeder Ausgang möglich, trotz der Zammer Stärken glaube ich aber an meine Mannschaft und wir werden alles für einen Auftaktsieg in die Waagschale legen. (kein Tipp)"


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

SV Innsbruck - FC Zirl

SV InnsbruckFC Zirl

"Zirl ist oben mit dabei, braucht aber einen Dreier zum Auftakt, um Stubai nicht aus den Augen zu verlieren."

Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

SV Thaur - FG Schönwies/Mils

SV ThaurFG Schönwies/Mils

"Beide Mannschaften werden durchaus auf Augenhöhe sein, Als Oberländer tippe ich allerdings auf einen knappen Auswärtserfolg der FG."

Sa, 23.03.2024, 16:00 Uhr

FC Stubai - SV Matrei

FC StubaiSV Matrei

"Für mich ist Stubai ganz klar der absolute Aufstiegsfavorit. Tolle Mannschaft, Trainer und Verein. Daher erwarte ich im Heimderby einen Auftaktsieg für Stubai. Matrei wird aber trotzdem eine harte Nuss, da diese seit dem Trainerwechsel einen guten Fussball spielen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.