Coach vom SK Seefeld: „Wir haben es Mils mehr als leicht gemacht, Tore zu schießen!“

Bittere 2:6 Heimniederlage des SK Seefeld in der dritten Runde der Landesliga West gegen den SC Mils. Seefeld fightet, versucht dran zu bleiben, aber im Finish zieht Mils auf 6:2 davon. Mils gelingen damit die ersten Punkte, für Seefeld ein weiterer Rückschlag nach dem 0:4 auswärts gegen Prutz/Serfaus.

 

Hier könnte  Ihr WERBEBANNER stehen!

 

Mils nützt Fehler des Gegners eiskalt aus

Manuel Eiterer in der 20. Minute und Thomas Eliskaes legen für die Gäste vor – 2:0 zur Pause für Mils. Seefeld zeigt in Hälfte zwei Moral, kämpft sich durch einen Treffer von Manuel Holzer auf 1:2 heran. Kurz darauf das 3:1 für die Gäste durch Rade Stojakovic, aber Seefeld hält dagegen und kann wieder auf 2:3 verkürzen. Dieser Treffer von Andreas Triendl ist aber das letzte Highlight in dieser Partie von der Heimelf. Im Finish schießt Mils Seefeld aber eiskalt ab. Manuel Eller mit Doppelpack und Thomas Eliskases sorgen noch für einen klaren 6:2 Erfolg von Mils.

 

Josef Haslwanter, Trainer SK Seefeld: „Da gibt es nicht viel zu sagen! Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht! So war es für den Gegner mehr als nur leicht, Tore zu schießen. Damit blieben die Mühen den Ausgleich zu erzielen trotz zweimaligen Anschlusstreffer inklusive einer Drangperiode nach dem 2:3 fruchtlos!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.