Landesliga West 16/17: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

planetwin365.at präsentiert: Schönwies/Mils hat in der Landesliga West den Herbstmeistertitel mit einem 4:0 gegen Seefeld fixiert. Dafür kann man sich zwar noch nichts kaufen, aber es wäre schon eine sehr große Sensation, falls Schönwies/Mils nach der starken Vorstellung im Herbst im Frühjahr noch Probleme bekommen sollte schnell wieder den Lift nach oben in die Tirol Liga zu nehmen. Reutte wird immer stärker - liegt aber noch immer acht Punkte hinter dem Leader zurück. Mils hat an Boden verloren - eine 1:3 Niederlage gegen den extrem starken SV Absam. Trainer Christian Kellner wollte keinen Spieler herausheben - er meint die ganze Mannschaft gehört in das Team der Runde. Grundsätzlich ist das aber nicht möglich und so hat die Redaktion eine, zugegebenermaßen schwere, Auswahl treffen müssen. Jetzt Trainingslager buchen!

Planetwin365

D. Haller Oberperfuss 0
J. Platter SV Zams 0
D. Schnegg Schönwies 0
Ü. Müneyyirci SV Reutte 0
T. Tomic Absam 0
F. Beikircher SV Matrei 0
F. Trentinaglia Absam 0
D. Müller Absam 0
D. Schweisgut SV Zams 0
L. Schnegg Schönwies 0
M. Weichselbraun Axams/Grinzens 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.