Eine wahre Flut von Spielabsagen

altNahezu die Hälfte der für 1. Juni geplanten Spielaustragungen in den Tiroler Ligen musste abgesagt werden. Soweit der Ersatztermin schon feststeht haben wir diesen auf der Ligaportal.at-Tirol Homepage schon geändert. Auch die für Sonntag, dem 2. Juni 2013, angesetzten Spiele können zum Teil buchstäblich ins Wasser fallen. Es ist also anzuraten sich vorab zu informieren bevor man den Weg zum Spiel antritt. Die Wettervorhersage für Sonntag ist nämlich noch eher schlechter als jene für Samstag.

Die Ligaportal.at bekannten Absagen bzw. neuen Spieltermine können sie auf den jeweiligen Spielplänen der Ligen oder unserem Liveticker-System entnehmen. Informationen über Spielabsagen bzw. neue Austragungstermine bitte an unsere Redaktion richten! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Danke!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.