Kematen holt in Kirchbichl einen Punkt

Die Vorfreude auf das nächste Heimspiel des SV Bäcker Ruetz Kematen gegen den FC Zirl ist schon groß – der neue Platz und das Kabinengebäude wird seine offizielle erste Feuertaufe erleben. Zunächst aber noch ein Blick zurück auf die letzte Runde der Tirol Liga. Kematen konnte wieder eine starke Vorstellung abliefern – in einem Duell azf Augenhöhe gegen Kirchbichl gab es ein 2:2.

 

 

Rasanter Start von Kirchbichl

Die Heimelf legt mächtig los – jede Menge Rasanz ist in den ersten Angriffsaktionen der Kirchbichler. Nach fünf Minuten steht es auch schon 1:0 – Florian Taxacher trifft zum 1:0. Kematen benötigt einige Zeit um sich auf dieses Spiel der Heimelf einzustellen. Mit dem Ausgleich für Kematen in der 26. Minute durch Marvin Kranebitter kommt aber mehr Ruhe ins Spiel. Kirchbichl steckt etwas zurück, Kematen stellt sich besser auf das Spiel der Kirchbichler ein. In der 35. Minute kann Kematen sogar mit 2:1 in Führung gehen – Torschütze Ertugrul Yildirim. Mit 2:1 für Kematen geht es in die Pause. In der zweiten Halbzeit geht der Schwung bei Kematen verloren. Kirchbichl aktiver, die wenigen Kontermöglichkeiten von Kematen versickern im Mittelfeld. Nach einer Ecke gelingt Wolfgang Spanring in der 69. Minute der Ausgleich für Kirchbichl.

 

Arno Bucher, Obmann SV Bäcker Ruetz Kematen: „Ich denke, dass das Remis unterm Strich in Ordnung geht. Wir hätten gerne die Kirchbichler Serie zuhause beendet, sind aber mit dem Auftreten unserer Mannschaft, vor allem nach dem schnellen Gegentor, zufrieden.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.