Fügen lässt in Hall abermals Punkte liegen [Video]

Es wird wieder extrem eng an der Tabellenspitze der Tirol Liga. Der SV Opbacher Fügen hatte in der 26. Runde die schwierige Aufgabe bei einer der besten Mannschaften der Hinrunde Punkte zu holen. Am Ende wurde es nur ein Punkt beim SV Hall und Reichenau konnte Fügen in der Tabelle an der Spitze ablösen. Die Trainer der beiden Teams mit einer Analyse des 1:1.

 

 

Trainer Reinhard Hofer, SV Hall: „Verdienter Punkt“

Reinhard Hofer: „Das Spiel gegen den Tabellenführer aus dem Zillertal war eine große Herausforderung für die in den letzten Wochen stark spielenden Hausherren. Die Gäste überzeugten auch zu Beginn mit gefälligen Spielaufbau. Die Führung durch einen Freistoßtreffer durch Dominik Gruber in der 16. Minute war zu diesem Zeitpunkt verdient. Unsere Elf fand aber dann von Minute zu Minute besser ins Spiel und wir hatten vor allem in der zweiter Halbzeit das Heft in der Hand. Der Ausgleichstreffer in der 72. Minute durch den eingewechselten Renee Frischmann, nach idealer Vorarbeit von Florian Trebo war der verdiente Lohn für das immer stärker werdende Haller-Team. Die Mannschaft hat wieder überzeugt und sich den Punkt mehr als verdient.“

 

Tor 1:1 SV Hall 72

Mehr Videos von SV Hall

 

Trainer Alois Schönherr, SV Opbacher Fügen:

„Wir hätten das Spiel schon in der ersten Hälfte entscheiden können hatten genug Möglichkeiten  konnten sie aber leider nicht nützen. Hall wurde in der zweiten Halbzeit stärker in dieser Phase gelang ihnen auch der verdiente Ausgleich zum 1:1. Wir konnten leider nicht mehr zusetzen.  Das Tor für unsere Elf erzielte Dominik Gruber – ein schöner Freistoß über die Mauer.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.