Hall und Völs können mit je einem Punkt leben [Video]

Verlieren war im Spiel der Tirol Liga zwischen dem SV Hall und dem SV Völs verboten. Ein Punkt hätte aber beiden weitergeholfen. Dieser Punkt stand auch am Ende der Partie. Hall und Völs trennten sich 2:2 und haben damit den kleinen Sicherheitspuffer auf die Abstiegszone verteidigt.

 

 

Starker Beginn von Hall

Die Löwen begannen stark und erzielen nach guter Kombination über mehrere Stationen die schnelle 1:0 Führung durch Florian Trebo in der siebenten Minute. In der Folge drücken die Hausherren weiter aufs Tempo, konnten aber keinen weiteren Treffer nachlegen. Die Gäste erzielten bei ihrem ersten Konter in der 21. Minute den bis dahin überraschenden Ausgleich – Torschütze war Andreas Probst. In dieser Phase agierten die Hausherren zu sorglos. Prompt sah man die Gefährlichkeit der Gäste durch ihr gutes Konterspiel über Demir Djulic und Oliver Kuen. Das 1:2  (41.) fiel wiederum durch einen schnell geführten Angriff und bedeutete zugleich den Halbzeitstand. Marco Eberl verschaffte seinem Team die 2:1 Führung zur Pause.

 

 

Tor 2:2 SV Hall 55

Mehr Videos von SV Hall

 

Hall gleicht aus

Nach der Pause spielten dann die Hausherren wieder gut organisiert und erzielten durch Mathias Gstrein den durchaus verdienten Ausgleich. Weitere gute Möglichkeiten durch Manuel Gschwendtner und Damir Grlic konnten jedoch nicht genutzt werden. Die Völser kamen kaum mehr gefährlich nach vor. 'Ein Punkt gegen eine starke Kontermannschaft aus Völs kann noch viel wert sein, wenngleich wir aufgrund der Torchancen einen Sieg verdient hätten", so Trainer Reini Hofer.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.