Götzis wird abermals die jüngste Mannschaft der Liga stellen

Konsequent setzt der Vollbad FC Götzis seinen Weg fort. Es dürfte ziemlich fix sein, dass Götzis abermals die jüngste Mannschaft stellen wird. Platz elf konnte nach der Hinrunde der 1. Landesklasse erreicht werden. Bislang konnte man sich von der Abstiegszone fern halten – fünf Punkte Puffer gibt es vor dem Start in das Frühjahr auf die Viktoria. Götzis tritt am Karsamstag um 15 Uhr in Tisis zur ersten Punktepartie 2016 an, Trainer Antonio Milovanovic mit einem Ausblick für unsere Leser.

 

 

Ziele und Kader

Antonio Milovanovic, Trainer Vollbad FC Götzis: „Den Weg des FC Götzis, junge talentierte Fußballer aus den eigenen Reihen weiter entwickeln, war, ist und bleibt unsere oberste Zielsetzung. Auch im Frühjahr wird Götzis sicher der jüngsten Mannschaft ins Rennen gehen - aktuell spielen mir mit sieben Spieler aus der U18. Leider sind allerdings einige Spieler zum Rückrundenstart nicht einsatzfähig - Serhat Demircan, Matthias Pointner, Christoph Marte und Manuel Bonner werden beim Rückrundenstart fehlen.“

 

Favoriten

Antonio Milovanovic: „Für mich ist in der 1. Landesklasse Sulzberg der große Favorit. Dahinter ist echt alles möglich - für sehr viele Mannschaften. In der tipico Bundesliga wird es wohl RB Salzburg wieder schaffen. Wenn das österreichische Nationalteam bei der EM Endrunde die Vorrunde übersteht, dann ist natürlich bei einer EM alles möglich. Für mich persönlich ist Veranstalter Frankreich der große Titelfavorit.

 

Anliegen

Antonio Milovanovic: „Im Verein muss ein starker Obmann den Weg vorgeben und alle müssen an einem Strang ziehen. Min einer anderen Konstellation gibt es nur Probleme!“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.