Spielberichte

FC Krumbach
FC Au

Unglückliche 2:3 Niederlage von Krumbach gegen Leader Au zum Saisonabschluss

Mit einem knappen 3:2 endete das Match zwischen FC Au und FC Krumbach an diesem 13. Spieltag. Die Ausgangslage sprach für FC Raiffeisen Au, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte.

» Mehr

Spielberichte

Doren erobert im Finish der Hinrunde mit Sieg in Egg Tabellenplatz zwei

Im letzten Spiel der Hinrunde der 1. Landesklasse rutscht Tisis mit einer 1:4 Niederlage in Satteins auf Tabellenplatz fünf ab. Satteins verbessert sich auf Platz drei einen Punkt hinter dem FC Baldauf Doren, der sich...

» Mehr

Spielberichte

FC Lauterach 1b
FC Thüringen

Kellerduell zwischen Lauterach II und Thüringen endet remis

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich Intemann FC Lauterach 1b und Thüringen mit 2:2. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Auf die vermeintliche Siegerstraße...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage
Neueste Videos
Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Spielberichte

SV Satteins
IPA SC Tisis

Satteins dank drei Treffern von Alem Majetic klarer Sieger gegen Tisis

AEROCOMPACT SV Satteins drehte einen 0:1-Pausenrückstand und kam am Ende zu einem deutlichen 4:1-Erfolg gegen IPA SC Tisis. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch SV Satteins wusste zu...

» Mehr

Spielberichte

SCR Altach 1b
FC Lustenau 1b

FC Lustenau II kommt nicht aus dem Keller - klare Niederlage in Altach

Bei Cashpoint SCR Altach 1b gab es für FC Lustenau 1b nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 2:4. SCR Altach 1b ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch. Nils...

» Mehr

Spielberichte

FC Doren
SCR Altach 1b

Klare Sache für Doren gegen Altach II

Fußballclub Doren kam gegen Cashpoint SCR Altach 1b zu einem klaren 5:2-Erfolg. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch FC Doren wusste zu überraschen.

» Mehr

Spielberichte

FC Au
FC Lauterach 1b

FC Au nach Sieg gegen Lauterach II auf Aufstiegskurs

Am Samstag trafen FC Au und FC Lauterach 1b aufeinander. Das Match entschied FC Raiffeisen Au mit 3:1 für sich. FC Au hatte schon im Vorfeld Rückenwind. Da war es nur ein Leichtes, das Ding sicher nach Hause zu...

» Mehr

Spielberichte

FC Rotenberg 1b
SK Bürs

SK Bürs kämpft sich in Rotenberg zum Punkt

Das Spiel vom Samstag zwischen FC Rotenberg 1b und SK Bürs endete mit einem 2:2-Remis. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt. Eine starke...

» Mehr

Spielberichte

FC Lauterach 1b
IPA SC Tisis

FC Lauterach II mit klarer Heimniederlage gegen Tisis

FC Lauterach 1b konnte SC Tisis nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 1:4. Als Favorit rein – als Sieger raus. IPA SC Tisis hat alle Erwartungen erfüllt. Die Pausenführung der Gäste fiel knapp aus. Für den...

» Mehr

Spielberichte

SC Hohenweiler 72
FC Au

Fabian Ponticelli holt für Hohenweiler in der Nachspielzeit Remis gegen Au

In der Begegnung Sportclub Hohenweiler 72 gegen FC Raiffeisen Au trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Sportclub Hohenweiler 72 erwies sich gegen FC Au als harte Nuss: Mehr als ein...

» Mehr