1. Landesklasse: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Gjon Koci (FC Klostertal)

 

Endergebnis:


1. Gjon Koci (FC Klostertal / 1053 Stimmen)
2. Manfred Albrecht (Viktoria Bregenz / 462 Stimmen)
3. Sinan Demiral (Hohenems 1b / 347 Stimmen)
4. Fabio Scheichl (FC Götzis / 250 Stimmen)
5. Paul Rhomberg (FC Doren / 146 Stimmen)
6. Yannick Gross (Hohenems 1b / 61 Stimmen)
7. Samuel Lessiak (SPG Großwalsertal / 42 Stimmen)
8. Hannes Rinderer (SPG Großwalsertal / 28 Stimmen)
9. Michael Grassl (SK Bürs / 24 Stimmen)
10. Arbnor Rexhaj (FC Götzis / 21 Stimmen)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?