Eliteliga Vorarlberg - Herbst 2020/2021: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der Eliteliga Vorarlberg - Herbst vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 19.09.2020, 15:00 Uhr

FC Rotenberg - FC Wolfurt

FC RotenbergFC Wolfurt

"abgesagt"

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

VfB Hohenems - RW Rankweil

VfB HohenemsRW Rankweil

"Für Hohenems ein äußerst wichtiges Spiel - mit einem Dreier wäre man ganz oben mit dabei - und nach Verlustpunkten ist ja Hohenems die Nummer eins. Es gilt jetzt die Punkte zu machen - gegen Rankweil wird es gelingen."

Abgesagt Sa, 19.09.2020, 17:00 Uhr

Hella Dornbirner SV - Intemann FC Lauterach

Hella Dornbirner SVIntemann FC Lauterach

"abgesagt"

So, 20.09.2020, 16:00 Uhr

SC Röfix Röthis - SW Bregenz

SC Röfix RöthisSW Bregenz

"Nach den bisherigen Spielen Bregenz der klare Favorit - aber es wird eng in Röthis."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten