Vorarlbergliga 2019/2020: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der Vorarlbergliga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. "Generell glaube ich, dass die Vorarlbergliga heuer eine sehr interessante und ausgeglichene Liga mit starken Aufsteigern ist. Es gibt im Oberland, im Rheindelta und im Bregenzerwald viele Derbys was diese Liga sehr interessant macht", so beurteilt der Trainer des FC Nenzing,Thomas Vonbrül, die Ausgangslage für die gerade gestartete Saison. Von ihm kommt auch die Vorschauanalyse für Rudne zwei. 


Fr, 02.08.2019, 18:30 Uhr

blum FC Höchst 1921 - FC Nenzing

blum FC Höchst 1921FC Nenzing

"Der FC Höchst ist zu Hause Favorit und zählt für mich zu den Titelkandidaten in der Liga. Es wird eine sehr gute Leistung von meiner Mannschaft brauchen, aber wir möchten hier mit einem positiven Ergebnis überraschen und das erste Mal in dieser Saison drei Punkte machen."

Sa, 03.08.2019, 16:00 Uhr

IPA SC Göfis - FC Brauerei Egg

IPA SC GöfisFC Brauerei Egg

"Der FC Egg gehört für mich auch zu den Topfavoriten und sie haben sehr viel Qualität und Erfahrung im Kader die sie auch gegen die junge Göfner Mannschaft ausspielen werden."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

FC Blau Weiß Feldkirch - Intersport FC Schruns

FC Blau Weiß FeldkirchIntersport FC Schruns

"In dieser Partie wird BW Feldkirch zum ersten Mal seit langer Zeit einen Sieg feiern. Die Feldkircher haben ihren Kader ordentlich verstärkt und werden vor heimischem Publikum die drei Punkte einfahren."

Sa, 03.08.2019, 17:30 Uhr

SC Admira Dornbirn - Oberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch

SC Admira DornbirnOberhauser & Schedler Bau FC Andelsbuch

"Admira Dornbirn wird aufgrund des Heimvorteiles die Partie für sich entscheiden."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SC Fussach - FC Lustenau 1907

SC FussachFC Lustenau 1907

"Der FC Lustenau ist eine junge Mannschaft, welche sehr gut organisiert ist und ihren Erfolgslauf vom letzten Jahr weiterführen will. Ich denke, dass der FC Lustenau in Fussach überraschen wird."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

FC Hard - Kaufmann Bausysteme FC Bizau

FC HardKaufmann Bausysteme FC Bizau

"Der FC Bizau hat eine sehr erfahrene Mannschaft in welcher jeder weiß was zu tun ist und dazu wird hier die individuelle Klasse in der Offensive die Partie für die Bizauer entscheiden."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SV frigo Ludesch - FC Sohm Alberschwende

SV frigo LudeschFC Sohm Alberschwende

"Aufgrund des Fehlens von wichtigen Offensivkräften wird es der FC Alberschwende in Ludesch sehr schwierig haben. Die Ludescher sind sicher für die ein oder andere Überraschung zu haben und werden noch einige Teams in der Liga ärgern."

Sa, 03.08.2019, 18:30 Uhr

SV Typico Lochau - Wälderhaus VfB Bezau

SV Typico LochauWälderhaus VfB Bezau

"Der SV Lochau möchte die Auftaktniederlage vergessen machen, aber mit dem VFB Bezau ist eine harte Nuss zu knacken. Bezau hat sich gut verstärkt und ein sehr gut funktionierendes Kollektiv, wobei in diesem Spiel der Heimvorteil für den SV Lochau den Sieg bringen wird."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten