Trainer Markus Anfang ist offenbar ein Kandidat für den Neuaufbau bei Bundesliga-Absteiger Hannover 96. Der 44-Jährige traf sich nach übereinstimmenden Medienberichten am Dienstagabend mit Klubchef Martin Kind (75) in dessen Hotel Kokenhof. Bei dem Gespräch soll auf Manager-Lehrling Jan Schlaudraff (35) teilgenommen haben. Anfang wurde zuletzt auch beim Hamburger SV als Nachfolger des geschassten Hannes Wolf (38) gehandelt. Jetzt Fußballreise buchen!

Anfang in Hannover im Gespräch

Anfang in Hannover im Gespräch

Noch ist Thomas Doll offiziell Trainer in Hannover. Der 53-Jährige konnte den Gang in die Zweitklassigkeit nicht verhindern, besitzt zwar auch einen Vertrag für die 2. Liga - steht aber vor dem Aus. 96 beginnt am 17. Juni mit der Vorbereitung auf die Mission Wiederaufstieg.

 

SID