Bayer Leverkusens Trainer Xabi Alonso hat einen möglichen Einsatz von Stürmer Patrik Schick im Champions-League-Duell bei Atletico Madrid offen gelassen. "Patrik Schick hat noch einen Tag Zeit, wir werden bei ihm heute noch keine Entscheidung treffen", sagte der 40-Jährige vor der Partie am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN). Schick war zuletzt mit Problemen an den Adduktoren ausgefallen.

Leverkusen: Einsatz von Patrik Schick offen (Foto: FIRO/FIRO/SID)
Leverkusen: Einsatz von Patrik Schick offen
Foto: FIRO/FIRO/SID

Nicht mitwirken in der spanischen Hauptstadt können die defensiven Mittelfeldspieler Kerem Demirbay und Charles Aranguiz. Leverkusen steht im Estadio Metropolitano als Schlusslicht der Gruppe B unter Zugzwang. Bei einer Niederlage wäre selbst die K.o.-Phase der Europa League für das Team von Alonso nicht mehr zu erreichen.

 

© 2022 SID