Beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München soll es nach der niederschmetternden Niederlage im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League bei Manchester City (0:3) zu einem Eklat in der Kabine gekommen sein. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll Sadio Mané Mitspieler Leroy Sane erst beschimpft und dann ins Gesicht geschlagen haben. Der deutsche Nationalspieler Sane soll eine dicke Lippe davongetragen haben.

Nach City-Klatsche: Prügelei zwischen Mane und Sane (Foto: IMAGO/Sebastian Frej/IMAGO/Sebastian Frej/SID/IMAGO/Sebastian Frej)

Nach City-Klatsche: Prügelei zwischen Mane und Sane

Foto: IMAGO/Sebastian Frej/IMAGO/Sebastian Frej/SID/IMAGO/Sebastian Frej

Die Münchner wollten den Vorfall auf SID-Anfrage nicht kommentieren. Auch zu möglichen Konsequenzen hielt sich der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga bedeckt. Zuerst hatte die Bild-Zeitung berichtet.

Während der Pleite in Manchester soll es auf dem Platz zwischen Mane und Sane zu Diskussionen gekommen sein. Dem eingewechselten Mane soll die Art und Weise nicht gepasst haben, wie sein Mitspieler mit ihm gesprochen habe.

© 2023 SID