Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Champions League

FC Bayern mit "Robbery" gegen Sevilla

Trainer Jupp Heynckes vom deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München setzt im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Sevilla (20.45 Uhr/ZDF und Sky) auf seine routinierte Flügelzange mit Arjen Robben und Franck Ribery. Das Duo bildet mit Kapitän Thomas Müller und James die Offensivreihe hinter Sturmspitze Robert Lewandowski. Jetzt Fußballreise buchen!

Nur auf der Bank sitzt der spanische Nationalspieler Thiago. Verzichten muss Heynckes auf die angeschlagenen Arturo Vidal und David Alaba, Manuel Neuer und Kingsley Coman fehlen nach wie vor verletzt.

Den Bayern würde nach dem 2:1 im Hinspiel in Sevilla ein Unentschieden zum Halbfinal-Einzug reichen. In der vergangenen Saison war der fünfmalige Cup-Sieger in der Runde der letzten Acht an Real Madrid gescheitert. - Die Münchner Aufstellung:

Ulreich - Kimmich, Boateng, Hummels, Rafinha - Martinez - Robben, Müller, James, Ribery - Lewandowski. - Trainer: Heynckes

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook