Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Deutsche Bundesliga

Regensburg verpflichtet Torhüter Weis fest

Fußball-Zweitligist Jahn Regensburg hat Torwart Andre Weis fest verpflichtet. Der 28-Jährige unterschreibt bei den Oberpfälzern einen Vertrag bis 2020. "Andre war im vergangenen Spieljahr mit seiner Persönlichkeit und seiner sportlichen Qualität ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum erstmaligen Klassenerhalt des SSV Jahn in der 2. Bundesliga", sagte Geschäftsführer Profifußball Christian Keller. Jetzt Fußballreise buchen!

Weis wurde in der laufenden Saison vom 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Durch den Lauterer Abstieg war der 28-Jährige vertragsfrei. In seiner Laufbahn stand Weis unter anderem beim VfB Stuttgart und dem FSV Frankfurt unter Vertrag.

 

SID


Kommentare powered by Disqus