Mario Mandzukic hat nun gegen seinen Ex-Trainer bei Bayern München heftig nachgetreten. In einem Interview äußerte dich der Kroate zum Abschied von den Bayern und kritisierte dabei heftig seinen Ex-Coach Pep Guardiola! "Er hat mich enttäuscht und war nie fair zu mir", so Mandzukic.

Der 28-jährige Stürmer meinte in einem Interview mit der Sportzeitung „Sportske Novosti": „Ich habe das Beste für die Mannschaft und für Bayern gegeben. Ich hatte es nicht verdient, so behandelt zu werden." Der Kroate wechselte im Sommer zu Atletico Madrid in die spanische Liga und fühlte sich besonders in der Schlussphase der Saison ungerecht behandelt: „Es war Guardiolas Entscheidung, mich für das Finale im DFB-Pokal nicht in den Kader zu berufen. Wenn man die Fakten betrachtet, wollte er außerdem nicht, dass ich Torschützenkönig werde. Deswegen ließ er mich am Ende der Bundesliga-Saison nicht spielen." 

Mandzukic weiter: "Guardiolas Verhalten zeigt wie respektlos er mir gegenüber war und wie sehr er mich loswerden wollte. Ich hätte es ihm hoch angerechnet, wenn er zu mir gekommen wäre und gesagt hätte: Hör zu Mario, du passt nicht in meine Vision des Spiels, ich brauche einen anderen Stürmer."

Bildquelle: YouTube