Trainingslager organisiert von Ligaportal

Deutsche Bundesliga

HSV: Mission Wiederaufstieg startet am 21. Juni

Der Hamburger SV startet seine Mission Wiederaufstieg in die Fußball-Bundesliga am 21. Juni. Nach dem ersten Abstieg der Vereinsgeschichte bittet Trainer Christian Titz (47) seine Mannschaft noch während der WM in Russland zum ersten Training, bei dem zunächst die obligatorischen Laktat- und Leistungstests durchgeführt werden sollen. Das erste öffentliche Training absolviert der Traditionsklub am 23. Juni im Volksparkstadion, einen Tag später reist der HSV in das erste von zwei Trainingslagern. Jetzt Fußballreise buchen!

"Wir starten mit einem fußballspezifischen Trainingslager, das auch einige Teambuildingmaßnahmen beinhalten wird. Gerade zu Beginn der Vorbereitung ist es wichtig, die Belastungsspitzen zu dosieren und als Mannschaft ein Gefühl füreinander zu bekommen", sagte Titz. Nach einer Woche in Hamburg soll der Feinschliff dann vom 8. bis 14. Juli in Bad Erlach (Österreich) erfolgen. Die 2. Liga startet bereits am ersten August-Wochenende in die neue Saison.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen