Einfach nur Wrestling reicht einem Tim Wiese einfach nicht! Deshalb hat sich der Ex-Werder-Keeper auch nochmal zu einem Comeback als Fußballer hinreissen lassen. Der 34-Jährige hat eine Anmeldung beim Kreisliga-Klub SSV Dillingen 1920 unterschrieben und einen neuen Spielerpass angefordert. (jetzt Fußballreise nach Deutschland buchen!)



Wrestling oder Fußball? Tim Wiese will beides ausüben. | Bildquelle: YouTube 

Der Stammkeeper der Dillinger muss sich nämlich um sein Studium kümmern. So würde Wiese gleich als Nummer eins starten. Christoph Nowak (42), Erster Vorsitzender des SSV Dillingen bestätigt: "Tim hat mir gestern Nacht den Passantrag unterzeichnet. Es war ein jahrelanger Wunsch und ein Anliegen von mir. Ich freue mich, wenn er einmal bei uns vorbeischaut. Die Nummer eins ist ihm sicher."