Schalke-Trainer Jens Keller blickt auf einen verpatzten Saisonstart zurück. Im Cup gegen Dynamo Dresden und in der Liga gegen Hannover verloren die Königsblauen jeweils mit 1:2. Jens Keller steht schon wieder heftig in der Kritik und schließt sogar einen Rücktritt nicht mehr völlig aus!


Jens Keller

"Es nervt unendlich, wenn man seit 20 Monaten gute Arbeit abliefert und dann wegen einem schlechten Spiel gleich wieder hinterfragt wird", so Keller in einem Interview. Auf die Frage warum er sich das noch antut, antwortete Keller bissig: "Ihr könnt mich alle mal! Ich will nicht jammern, aber so etwas gibt es bei keinem anderen Trainer."

Manager Horst Held meinte hingegen: "Wir haben zweimal unnötig verloren, aber intern gibt es keine Trainer-Diskussion." Sollten die beiden nächsten Spiele in der Bundesliga gegen die Bayern und Gladbach verloren gehen, geht es auf Schalke wohl erst so richtig los.

Bildquelle: YouTube