Nach dem verkündeten Ende der Amtszeit von Trainer Christian Streich beim Fußball-Bundesligisten SC Freiburg wartet die Internetgemeinde sehnsüchtig auf eine Reaktion von David Abraham. Das Video vom Bodycheck des früheren Kapitäns von Eintracht Frankfurt gegen Streich läuft in den Sozialen Netzwerken jedenfalls hoch und runter.

Streich und Abraham haben gemeinsame Geschichte (Foto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Zoonar.com/Joachim Hahne)
Streich und Abraham haben gemeinsame Geschichte
Foto: www.imago-images.de/www.imago-images.de/SID/IMAGO/Zoonar.com/Joachim Hahne

Am 10. November 2019 hatte der Argentinier den SC-Coach an der Seitenlinie über den Haufen gerannt. Abraham wurde danach für sieben Wochen gesperrt. Als Abraham die Eintracht im Januar 2021 verließ, ließ sich Streich einen Abschiedsgruß nicht nehmen: "Lieber David, es hat mich gefreut, dass wir gegeneinander kämpfen konnten. Mach's gut. Hasta Luego."

© 2024 SID