Fußball-Bundesligist Union Berlin setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Innenverteidiger Paul Jaeckel. Die Eisernen verkündeten am Mittwoch die Vertragsverlängerung mit dem 25-Jährigen, machten dabei aber keine Angaben zur Laufzeit des Kontrakts. Jaeckel spielt seit Sommer 2021 für Union und absolvierte seither 61 Spiele.

Paul Jaeckel verteidigt auch künftig für Union Berlin (Foto: AFP/SID/ODD ANDERSEN)
Paul Jaeckel verteidigt auch künftig für Union Berlin
Foto: AFP/SID/ODD ANDERSEN

"Wir schätzen seinen enormen Leistungswillen und seine Tatkraft, immer im Sinne der Mannschaft zu agieren. Wir freuen uns, dass Paul trotz einer nicht immer einfachen Zeit bei uns und in der aktuellen Situation dennoch weiterhin den gemeinsamen Weg gehen will", sagte Unions Geschäftsführer Profifußball Oliver Ruhnert.

© 2024 SID