Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Europa League

Austria Wien vs. AC Milan 1:5 [Video]

Die Wiener Austria startete ausgerechnet gegen den AC Milan in die Europa League-Saison! Bereits nach zwanzig Minuten war der Kuchen allerdings schon wieder gegessen. Hakan Çalhanoğlu eröffnete den Torreigen mit einem Traumtor in Minute 7. Nur drei Minuten später traf André Silva zum 0:2 und weitere zehn Minuten zum 0:3. In Halbzeit zwei kam die Austria durch ein Tor von Alexandar Borkovic zum Ehrentreffer (47.). André Silva markierte jedoch nur neun Minuten das 1:4. Das Match endete wie es begonnen hatte - mit einem Traumtor. Diesmal hielt Suso in der 63. Minute einfach mal aus der Distanz drauf und traf genau ins Eck zum 1:5-Endstand.

 


Quelle: YouTube


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa