vivo Austria und Ligaportal.at, Österreichs führendes Fußballportal, haben in den vergangenen Wochen ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem Fans die Möglichkeit hatten, sensationelle 4 x 2 Karten der Kategorie 1 für das UEFA EURO 2024™ Gruppenspiel zwischen Österreich und den Niederlanden zu gewinnen. Das Spiel findet am 25. Juni um 18:00 Uhr in Berlin statt. Dieses Gewinnspiel stellte sich als das erfolgreichste in der Geschichte von Ligaportal.at heraus, wobei beinahe 10.000 Teilnehmer nun gespannt auf das Ergebnis der Auslosung warten. Nun stehen die Gewinner fest! 

Österreichische FußballfansÖsterreichische Fußballfans

Und das sind die Gewinner der 4 x 2 EM-Tickets:

Gewinner:in 1:

Julia Beisteiner
2120 Wolkersdorf

Gewinner:in 2:

Werner Mühlberger
5700 Zell am See

Gewinner:in 3:

Dr. Harald Traxler
4190 Bad Leonfelden

Gewinner:in 4:

Peter Schellander
9373 Klein St. Paul

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bitten alle vier Gewinner, ehestmöglich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu senden. 

Bereits im Mai gibt es das nächste tolle Gewinnspiel auf ligaportal. Registriere dich auf ligaportal (hier klicken), abonniere im Zuge der Anmeldung den Ligaportal-Newsletter und bleibe stets auf dem Laufenden.

Fotocredit: UEFA