Der Fernsehkommentator Christian Scherpe ist überraschend gestorben. Das teilte sein Heimat-Fußballverein FC Adler Meindorf mit. Er wurde nur 24 Jahre alt. Woran Scherpe verstorben ist, ist nicht bekannt.

 

 (Foto: SID)

DAZN postete die bestürzende Nachricht am Donnerstagabend in seine eigene Instagram-Story, löschte diese aber kurz darauf wieder. Woran Scherpe verstorben ist, ist noch unbekannt.

Christian Scherpe war erst seit kurzem Dazn-Kommentator: "Immer noch ein wenig surreal, wenn ich daran denke, dass ich vergangene Woche mein Debüt am Mikro für @DAZN_DE geben durfte", schrieb er am 7. Januar auf Twitter. Am 29. Dezember durfte der 24-Jährige dann das spanische LaLiga-Spiel von Betis Sevilla und Athletic Bilbao kommentierten.

Sein Heimatverein, der FC Adler 1911 Meindorf, vermeldete die schreckliche Todesnachricht des erst 24-Jährigen und schrieb auf Instagram: „Mit großer Bestürzung und Sprachlosigkeit haben wir vom Tod unseres Spielers Christian Scherpe im Alter von nur 24 Jahren erfahren.“