Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Nationalteam

So reagiert Janko auf seine Nicht-Nominierung

Team-Stürmer Marc Janko hat auf seine Nicht-Nominierung für die österreichische Nationalmannschaft gelassen und cool reagiert. "Franco ohne Janko - trotz fehlender Spanien-Sonne alles eitel Wonne. Viel Glück d Jungs vs Uruguay! Werde als Fan die Daumen drücken", twitterte der 34-jährige Angreifer am Donnerstag.

Peter Schöttel erklärte, dass Franco Foda mit Janko telefoniert habe - "er sei nach wie vor Teil der Nationalmannschaft, doch wir wollen die Chance nutzen und neue Spieler anschauen", so Schöttel. Janko spielte bislang 66 mal für Österreich und erzielte dabei 28 Tore.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa