Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Schweinsteiger-Tor bei Fire-Remis

Ein Tor von Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger hat Chicago Fire in der nordamerikanischen Profiliga MLS nicht zum zweiten Sieg in Folge gereicht. Beim 1:1 (0:0) gegen New England Revolution brachte Schweinsteiger sein Team mit seinem zweiten Saisontor (63.) zwar in Führung, doch kostete Fire ein Fehler von Torhüter Richard Sanchez kurz vor Spielende noch zwei Punkte. Jetzt Fußballreise buchen!

Chicago belegt nach dem Remis in der Eastern Conference Rang sieben unmittelbar hinter den sechs Play-off-Plätzen. Der Rückstand auf den Tabellensechsten Orlando City beträgt einen Punkt. Allerdings hat Orlando noch ein Spiel weniger ausgetragen.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen