Trainingslager organisiert von Ligaportal

Ligen-Mix

Dooley-Nachfolger Butcher auf Philippinen zurückgetreten

Nach nur rund 50 Tagen ist Englands früheres Fußball-Raubein Terry Butcher als philippinischer Nationaltrainer schon wieder zurückgetreten. Der 59-Jährige sah sich eigenen Angaben zufolge aus nicht näher beschriebenen "Schwierigkeiten" nicht zur Umsetzung seiner Pläne für die Mannschaft in der Lage. Jetzt Fußballreise buchen!

Bei seiner Vorstellung als Nachfolger des früheren US-Bundesligaprofis Tom Dooley am 14. Juni hatte Butcher, der für England an drei WM-Endrunden teilnahm, noch die erstmalige WM-Teilnahme als mittelfristiges Ziel für die Asiaten ausgegeben. Eine Zwischenstation sollte der Asien-Cup im Januar 2019 in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein. Bis auf Weiteres übernimmt Butchers irischer Assistent Scott Cooper das philippinische Team.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen