Der Streaminganbieter DAZN wird bei der Frauenfußball-WM in Australien und Neuseeland (20. Juli bis 20. August) Zusammenfassungen aller Partien anbieten. DAZN erwarb eine Sublizenz für Highlight-Rechte von SportA, der Sportrechte-Agentur von ARD und ZDF. Die Zusammenfassungen sollen kurz nach Spielende in der DAZN-App abrufbar sein.

DAZN zeigt Zusammenfassungen der WM-Spiele (Foto: AFP/SID/MARCO BERTORELLO)
DAZN zeigt Zusammenfassungen der WM-Spiele
Foto: AFP/SID/MARCO BERTORELLO

Dazu überträgt DAZN alle Spiele der parallel ausgetragenen U19-Europameisterschaft der Frauen in den Niederlanden (18. bis 30. Juli) live.

DAZN hatte sein Angebot im Frauensport zuletzt erweitert und den Frauensportsender DAZN RISE ins Leben gerufen. Im Fußball wird der Anbieter neben der Champions League in der kommenden Saison erstmals auch die Bundesliga ausstrahlen.

 

© 2023 SID