Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Ligen-Mix

Argentinien vs. Venezuela 1:1 [Video]

WM-Qualifikation Südamerika: Argentinien empfing den Letzten der Qualifikations-Gruppe in Südamerika und tat sich schwer. Angel Di Maria war der auffälligste Akteur der Gastgeber, musste allerdings noch vor der Pause verletzt raus. So waren es die Gäste, die nach 50 minuten durch Jhon Morillo in Führung gingen. Nur vier Minuten später glichen die "Gauchos" doch noch aus. Mehr wollte aber nicht mehr gelingen und so müssen Messi & Co. weiter um die WM-Teilnahme bangen.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa