Wien soll also einen neuen Großklub bekommen! So plant es zumindest ein neuer Sponsor des Vereins WS Ottakring, der schon in SK Karabakh Wien umbenannt wurde. Ein betuchter Geldgeber aus Aserbaidschan soll mit dem Verein große Pläne haben und will den Klub aus dem Wiener Unterhaus in die Bundesliga führen!

Um die tollkühnen Pläne auch zu verwirklichen wurde mit Ilija Sormaz ein erfahrener Trainer geholt, der bereits bei Admira Wacker Mödling tätig war. Wie genau die Finanzierung des Projektes ablaufen soll ist noch unklar. „Derzeit können wir auch keine Informationen geben, woher das Geld stammt. Ich sage es mal so: Wir sind eine Familie", erläutert Muhammet Usta. Bis der Verein allerdings aus der 6. Leistungsstufe in die Bundesliga oder gar in die Champions League aufsteigen wird, werden wohl noch einige Jahre vergehen.

Bildquelle: YouTube