Nach den tollen Vorstellungen in der Bundesliga und in der Europa League steht Salzburgs Kevin Kampl ja schon seit längerem unter Beobachtung ausländischer Klubs! Nach der Red Bull-Filiale aus Leipzig meldeten auch Ex-Trainer Roger Schmidt und Bayer Leverkusen Interesse an. Jetzt gibt es auch Lockrufe aus der Premier League!

Kevin Kampl steht bei Red Bull Salzburg noch bis 2019 unter Vertrag und hat bereits angekündigt, das Team spätestens im Sommer verlassen zu wollen. Nach Leipzig und Leverkusen wurde Kampl auch mit dem FC Southampton in Verbindung gebracht. Nun hat sich ein neuer Premier League-Riese gemeldet. Tottenham Hotspur und Trainer Mauricio Pochettino haben den Slowenen beim 3:1-Erfolg der "Bullen" in Glasgow beobachtet und ihn gleich auf dem Wunschzettel notiert. Kampls Marktwert liegt bei etwa neun Millionen Euro.

Bildquelle: YouTube