Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Weltmeister Lloris fällt mehrere Wochen aus

Erst ein Fahrverbot, jetzt eine längere Zwangspause: Frankreichs Fußball-Weltmeister Hugo Lloris hat derzeit kein Glück. Der Torhüter fällt aufgrund einer Oberschenkelverletzung für mehrere Wochen aus. Das teilte Premier-League-Klub Tottenham Hotspur am Donnerstag mit. Jetzt Fußballreise buchen!

Damit fehlt Lloris auch am Samstag im Topspiel gegen Tabellenführer FC Liverpool. Der 31-Jährige hatten wegen der Verletzung schon die Nations-League-Spiele in Deutschland (0:0) und gegen die Niederlande (2:1) verpasst.

Am Mittwoch war Lloris nach seiner Fahrt unter Alkoholeinfluss in London mit einem 20-monatigen Fahrverbot sowie einer Geldstrafe in Höhe von 56.200 Euro belegt worden. Lloris war Ende August um 1.20 Uhr Ortszeit von der Polizei angehalten worden und hatte einen Alkoholtest nicht bestanden. Der Torhüter hatte Frankreich in Russland als Kapitän zum WM-Triumph geführt.

 

SID


Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook