Manuel Pellegrini von Manchester City aus der englischen Premier League hat sich bezüglich Transfers von Engländern zu Wort gemeldet und dabei fiel unter anderem der Name Raheem Sterling. Der Offensivspieler vom FC Liverpool gehört zu den begehrtesten Transferobjekten in Europa. Pellegrini meinte dazu: „Kann man Sterling kriegen? Höchstens, wenn man mit 139 Millionen Euro zu Liverpool geht, kann man das."

Pellegrini

Der Chilene hat im selben Atemzug gleich James Milner gelobt. Der englische Nationalspieler hat noch bis Sommer Vertrag in Manchester und wird unter anderem von AS Roma umworben. Pellegrini: „Es wäre sehr schwer, einen kompletteren Spieler als James Milner zu finden. Zeigen Sie mir einen Spieler, der all das macht, was Milner gut macht - den gibt es einfach nicht!" 

Bildquelle: Youtube

zum Live-Ticker Premier League