Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Tuchel in die Premier League?

Thomas Tuchel wurde am Dienstag bei Borussia Dortmund frühzeitig entlassen und ist wieder auf dem Markt! Erste Gerüchte rankten sich um ein Engagement bei Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Die Verantwortlichen der Werkself sind jedoch wieder von dieser Idee abgekommen. Grund sollen die "Schwächen im zwischenmenschlichen Bereich" sein. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)

Nun bringt die englische "Sun" Tuchel beim FC Southampton ins Spiel. Dort sitzt allerdings noch der Franzose Claude Puel auf der Trainerbank, der mit den "Saints" den achten Tabellenplatz erreichte. Saints-Manager Les Reed will sich allerdings in den nächsten Wochen mit der Zukunft des Klubs und des Teammanagers beschäftigen.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa