Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Tottenham Hotspur vs. FC Chelsea 1:2 [Video]

Das Top-Spiel der zweiten Runde der englischen Premier League stieg im Londoner Wembley! Die "Spurs" bauen gerade an ihrem neuen Stadion und müssen deswegen ausweichen. Der FC Chelsea ging nach 24 Minuten in Führung. Marcos Alonso versenkte einen direkten Freistoß zum 0:1. Doch der Rest der Spielzeit gehörte eindeutig Tottenham. Die "Spurs" entwickelten enormen Druck, der aber erst in der 82. Minute durch ein Eigentor von Michy Batshuayi zum 1:1 belohnt wurde. Doch in Minute 88 war es erneut Marcos Alonso, der Chelsea in Führung brachte und zum Matchwinner der "Blues" wurde. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa