Schock mit Happy End für Jürgen Klopp: Beim Siegesjubel nach dem 4:2 (0:0) gegen Newcastle United hat der Teammanager des FC Liverpool seinen Ehering verloren. Nach Abpfiff lief der 56-Jährige suchend über den Rasen an der Anfield Road, ehe ihm ein Kameramann das Schmuckstück wieder überreichte. "Ich war etwas zu lebendig", sagte Klopp: "Ich hatte einen gewaltigen Schock. Aber er ist zurück." Sicher auch sehr zur Freude seiner Frau Ulla...

Beim Siegesjubel verlor Klopp seinen Ehering (Foto: AFP/SID/PETER POWELL)

Beim Siegesjubel verlor Jürgen Klopp seinen Ehering

Foto: AFP/SID/PETER POWELL

Der Kameramann habe ihn "in dieser Saison ein paar Mal geärgert, aber jetzt hat er viele Aufnahmen frei, denn das war wirklich wichtig", sagte der deutsche Coach. Er habe nun einen "Freund fürs Leben" gefunden. Klopp hatte 2005 seine Frau Ulla geheiratet, den Ehering vermisste er nun bereits zum zweiten Mal.

"Ich habe ihn einmal verloren, und ich brauchte einen professionellen Taucher, weil ich ihn im Meer verloren habe", erzählte der Erfolgstrainer: "Das passiert von Zeit zu Zeit, wenn ich ein oder zwei Kilo abnehme."

 

© 2024 SID