Die englische Fußball-Nationalspielerin Georgia Stanway vom FC Bayern München hat die ersten zwei Tage im Trainingslager unfreiwillig mit fremden Schuhen gespielt. Weil ihr Gepäck auf dem Weg von München ins südspanische Marbella verloren ging, stand die Europameisterin ohne ihre Treter da.

Georgia Stanway im Spiel gegen die Niederlande (Foto: AFP/SID/GLYN KIRK)
Georgia Stanway im Spiel gegen die Niederlande
Foto: AFP/SID/GLYN KIRK

Abhilfe schaffte U23-Spielerin Freya Gregory, die anscheinend die gleiche Schuhgröße hat. "Die wichtigste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass man seine Schuhe ins Handgepäck packen sollte", sagte Stanway.

Die englische Nationalmannschaft bereitet sich unter der Sonne Spaniens mit zwei Testspielen gegen Österreich und Italien auf den Start der Qualifikation zur EM 2025 im April vor.

 

© 2024 SID