Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Premier League

Manchester United vs. Newcastle United 4:1 [Video]

Alle waren gespannt auf das Comeback von Paul Pogba und Zlatan Ibrahimovic. Doch nur der Franzose stand in der Startelf der "Red Devils". Newcastle ging sogar durch Dwight Gayle (14.) in Führung, doch durch Treffer von Martial (37.) und Smalling (45+1.) drehten die Gastgeber das Spiel noch vor der Pause. Paul Pogba (54.) erhöhte nach dem Seitenwechsel auf 3:1 und Romelu Lukaku machte in Minute 70 den Deckel drauf. Zlatan Ibrahimovic wurde in der 77. Spielminute eingewechselt. (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa