Laut Josep Maria Bartomeu, dem Boss des FC Barcelona, hat Lionel Messi einen Vertag auf Lebenszeit! Es sei "seine Entscheidung wie lange er bei Barcelona spielen will", so der Klub-Boss gegenüber ESPN. Messis Vertrag läuft noch bis 2018 und soll demnächst verlängert werden. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Barca-Fans wird es freuen - Lionel Messi soll noch lange bei Barca bleiben. | Bildquelle: YouTube

"Er kann selbst über die Laufzeit entscheiden. Er ist jetzt 29 Jahre alt, talentiert, ehrgeizig und in hervorragender Verfassung, um noch viele weitere Jahre zu spielen", so Bartomeu. Messi sei der beste Fußballer den es je gegeben hat, schwärmt Bartomeu von dem Argentinier. 

Der 29-Jährige soll seinen Vertrag bei Barcelona weiter verlängern. "Stand jetzt werden wir in den nächsten Monaten verlängern. Dass er in Barcelona bleibt steht außer Frage", so Bartomeu.

 

Video: Messi & Co fordern Paralympics-Nationalmannschaft zum Elfmeter-Shootout im Blindenfußball