Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Primera Division

Nach dem CL-Titel: Umbruch bei Real Madrid!

Real Madrid hat den Champions League-Titel als erstes Team erfolgreich verteidigt, doch glücklich sind nicht alle Stars bei den "Königlichen". Gleich sieben Spieler sollen demnach ausgemustert werden und es soll auch ein Mega-Angebot für Cristiano Ronaldo geben. (jetzt Fußballreise nach Spanien buchen!)


Bei Real Madrid dürfen sich gleich sieben Spieler einen neuen Klub suchen. | Bildquelle: YouTube

Reals Keeper Keylor Navas darf sich einen neuen Verein suchen, wenn es gelingen sollte "Wunsch-Lösung" David De Gea zu verpflichten. Fabio Coentrao spielt in Zidanes Planungen keine Rolle mehr und steht vor einer möglichen Leihe zu Sporting Lissabon. Auch Innenverteidiger Pepe steht auf der Abschiedsliste. Der portugisische Europameister steht in Verbindung mit PSG. Es soll aber auch Interessenten aus Italien und England geben.

James Rodriguez sucht nach wie vor eine neue Herausforderung und wurde zuzletzt immer wieder mit Manchester United, Inter Mailand und Paris Saint Germain in Verbindung gebracht. Die zwei anderen Offensiv-Akteure Alvaro Morata und Mariano Diaz klagen über zu wenig Einsatzzeit. Morata steht auch auf dem Wunschzettel der "Red Devils". Aber auch der FC Chelsea und der AC Milan bemühen sich um den Angreifer. Da Daniel Carvajal einem Danilo den Rang abgelaufen hat, könnte auch hier Bewegung rein kommen.

Weiters soll es noch ein Mega-Angebot für Cristiano Ronaldo geben. 180 Millionen Euro soll er einem Klub wert sein. Man spekuliert über den Klub-Namen. Die üblichen Verdächtigen: Manchester United, PSG oder ein Klub aus China.


Kommentare powered by Disqus

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa